Montag, 13. April 2009

Frohe Ostern und Abwesenheit

Christus hat uns erlöst und ist auferstanden! Daher von Herzen allen Lesern frohe Ostern!

Die ganz Gewitzten unter der denen, die diesen Blog regelmäßig aufsuchen, haben vermutlich gemerkt, dass ich letzte Woche nichts geschrieben habe, was weniger eine Folge intensiver Frömmigkeit, als mehr die Folge der Situation war, ohne Internet-Anschluß zu sein. Das wird vermutlich auch etwa noch zwei Wochen so bleiben. Nur Ende der Woche werde ich mal kurz reinschauen können.

In diesem Sinne bis dann!

Kommentare:

Mcp hat gesagt…

Ohne Internetanschluss? Oh mein Gott, welche Prüfung! :))

Mcp hat gesagt…

Wie lange noch willst Du schweigen? Die Welt braucht Dich.

Nikodemus hat gesagt…

Das ganze ist leider vor allem ein Problem meinerseits mit dem Internet. Zuerst war ich ohne Anschluß, dann machte der VPN-Client-Probleme und neuerdings stürzt der PC ab, wenn ich mich ins Netz einwähle. Ich glaube, ich brauche ein neues Notebook... Aber grade gehts mal. Wenn es jetzt wieder dauerhaft funtkionieren sollte, gehts auch bald wieter! Danke der Nachfrage,